lass dich nicht verückt machen!!!

5000,- finde ich vieleicht auch ein wenig übertrieben...
aber ca 150-160tkm sind schon eine ansage !!! 1. und 2. hand ebenfalls....beide fahrzeuge sehen auf den fotos sauber und gepflegt aus...ich denke hier speziell auf die empfindliche beige leder innenaustatung...da sind selbst die lenkräder ja noch tip-top....die tepiche ebenfalls....

der perlmut weisse würde mich eher ansprechen....ist zwar noch der alte modell...aber der gute allte GM klima hat auch seine scharme

die 16"er sind schon ein dickes plus...vorallem weil sie noch schön aussehen...die farbe permutweiss ist sowieso eine der schönsten und teuersten gewesen....wogegen die 15" gulideckel...naja...bemitleidenswert sind....und die komische grünmetalic wohl unter "geschmacksache" abzuhandeln ist...

3,6er tuts auch....dampf hat er auch reichlich....7,3kg/PS sind schon ein gute verhältniss...da ist ne E36 328i auch nicht viel besser motorisiert....

du solltest aber den besagten motor "mängel" aufs grund gehen....den der hertz sollte schon schlagen!

euro 2 kannst du erkennen an zusätzliche schläuche die wie hineingebastelt ausehen....

eine gewisse schütteln leerlauf ist mehr oder weniger normal.....kann am träge regelnde leerlaufsteller oder einfach an die abgenutzte verteilerkontakte/finger liegen....

und den preis drücken!!!! soweit es geht! zeige deine begeisterung fürs fahrzeug nicht!!!
die ufos bremmsen schon gut...aber beim V8 muss mann noch richtig in die pedal treten....ist ned wie bei heutigem weichgewaschene Audis....

gruss Csaba Audi V8 fahren ist ein Leidenschaft ! oder Krankheit?