|
old hand
|
old hand
[Zitat] Betreffend der Fahrleistungen: ich fahre zwar schon überwiegend eher gemütlich, aber von einem Auto, das rund doppelt soviel Leistung hat wie mein derzeitiges Auto (das zwar zugegebenermaßen 2-3 Nummern kleiner ist) hatte ich mir doch etwas mehr versprochen. Subjektiv würde mir in den meisten Geschwindigkeitsbereichen keiner der beiden davon fahren (außer im Sportmodus). [/Zitat]
Wie schon eingie vorher geschrieben haben.... wennst etwas schnelles willst kauf dir einen RS4 oder RS6 oder wenns sein muß einen RS2 (aber zum rasen is der auch schon zu schade)
Der V8 war nie als Strassenrennauto gedacht... sondern als Oberklassenlimousine und das ist er auch heute noch oder kann es sein!?
Die "große" Leistung braucht er nicht um schnell zu sein sondern komfortabel... (da auch das Gewicht nicht von schlechten Eltern ist)
Wenn du mit deinen 140ps auf der bahn 140 fährst und weiter beschleunigen willst, wirst du schon einen Unterschied merken da der V8 deutlich bis 200 anschiebt... (wennst einen schalter hast kannst bei ca. 200 auf die 5 schalten -> ich spreche aus erfahrung und das Bergauf...)
so long...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert