Allllllllllllllllssssssoooooooo, mal zum Namen Miststück.
Der stammt vom ersten Treffen, das damals noch in Merklingen statt fand und von Bruno organisiert wurde.
Da sich keiner namentlich kannte war es schwer zu sagen geh mal zumCarsten, das ist der Mechaniker hier. Und da ich aus unerfindlichen Gründen und noch geschlossenen Augen morgens statt eines rein >Schwarzen T-Shirts eins angezogen habe auf dem Miststück stand hieß es einfach "geh zum Miststück".
Aus dem Namen wurde Programm, wobei der manchmal nicht fehl am Platz ist. Ich kann schon eins sein

Aber ich glaube, dass das genaus das ist was meine altinger Gang so an mir liebt

Der Name Christine, den mein Auto trägt, stammt aus dem Foruum hier. Nimm die Suchfunktion und Du wirst verstehen.

Wer meiner Kiste den Namen vergeben hat weiß cih gar nicht mehr, ob er mir damit allerdings einen gefallen getan hat wage ich zu bezweifeln. Den ab und an hab ich das Gefühl die Karre lebt wirklich

Haben schon so manches zusammen erlebt und eines ist sicher, Christine stirbt mit mir und so lange wird sie leiden

Was die Strecke angeht, mein Rekord von Nagold nach HH (750km) liegt bei 4,5 std. Als pack das Radio Deiner Tochter und mach Dich auf die Socken. Wir haben uns ja schon ein oder zwei mal gesehen. einmal Vatertagstreffen (nur ganz kurz) und einmal als Thomas extra ein Treffen für mich angeleiert hatte.
Und zum Thema Gas und Steuern:
Da greif ich demnächst das Motto von Davor auf "es gibt Tage da Pfurtz man auf Kies" und melde meinen 90 Quattro 5E Typ 85 an mit nem Aufkleber quer über die Heckscheibe
" P O W E R S A T T, O H N E K A T "
Also men Jung, dann mann tau