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Hallo V8-Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Immer wenn mein Motor kalt ist brauche ih zum starten 3-4 Sekunden eh mein Großer an ist. Er verbraucht da auch weit über 20 Liter wenn ich immerwieder mal mit kaltem Motor Kurzstrecken fahre. Aber wenn er dann warm ist, normalisiert sich der Verbrauch. Woran kann das liegen? das ist erst seit kurzem. Habe mal das euro 2-Kit abgezogen, aber daran liegts auch nicht, auch das Leerlaufregelventil ist erst gereinigt worden...
Kennt jemand da einen guten Tipp woran das liegen könnte Bin über jede Nachricht von euch dankbar!
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Hallo Namensvetter..  Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen? Ich tippe auf Thermoschalter G62.Der sitzt am rechten Kopf hinten. Prüfen bzw tauschen.
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
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kann man den auch durchmessen mitn Ohmmeter?
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ja kann man aber ich weis die Werte jetzt leider nicht. Kostet aber nicht viel.
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naja wenn ich an der Kasse beim Freundlichen stehe, wird schon 50 Euro aufleuchten, so wie es immer ist, man unterschätzt leicht die preise von Audi/VW
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Kostet orginal 20,75netto oder im Zubehör von Beru 18,90netto oder Hella 18,50netto. Also alles noch im preislichen Rahmen würde ich sagen.
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
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ja gut wenns das ist, muss wohl mal zum auslesen gehen, denn wenns das nicht war, is dann auch schade ums geld
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Hatte die gleichen Symthome und bei mir war er defekt.Neuer rein und alles war wieder bestens.
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hab was gefunden 1,5...3 kOhm. werds morgen gleich mal durchmessen...
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joo da schau ich mal, Danke schonmal
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Thermoschalter (G62) und Ansauglufttemperaturgeber bringen die erforderlichen Widerstadswerte, das ist es schonmal nicht
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