Und wo soll denn da Luft herkommen ?? Der Druckregler wirkt wie ein Sperrventil und lässt nur den Überdruck durch ( wenn der def ist , dann geht der V8 mitunter nicht mal Standgas ), der über eine Membran Unterdruckabhängig (Saugrohrdruck) gesteuert ist . Wenn dein Rückschlagventil defekt ist , dann passiert ...............
Gar nix wenn die ESD Dicht sind und der Druckregler io ist .
Wenn du die Zündung anmachst , dann läuft dei Spritpümp sofort für 5 sec an . Da ist innerhalb von 2-3 Sec der Einspritzdruck da .
Schau lieber mal ob deine Esd dicht sind . Wenn die nachtropfen , und sich so der Systemdruck der Einspritzung langsam abbaut , dann säuft der Motor durch die lange Stillstandszeit einfach ab . Alter Sprit und lange Stillsatndszeiten können durch Sedimentation (Ablagerungen) ESD verkleben .
Wenn das Kraftstoffsystem Dicht ist , dann belüftet es sich auch nicht .