He, der Durchschnitt leigt eher bei 20L...

Meiner hat jetzt 111.000 auf der Uhr, Zahnriemen ist schon neu, Ventilspiel, alle Dichtungen, das entnommene Öl und Kompression noch bestens in Ordnung. Ich kenne inzwischen schon 6 PLUS mit fast 300Tkm, die hatten alle noch kein Problem mit der Maschine. Bisher habe ich auch erst ein einziges Mal einen PLUS mit AT-Motor gesehen.

Das war bisher übrigens der erste PLUS, der geschlachtet wurde. Zumindest habe ich vorher noch nie von einem anderen gehört.

Was mich am C5 (RS6) inzwischen schon wieder deutlich stört, ist das es kein Memorypaket mehr gibt! Ok, eine technische Spielerei, wie die elektr. Sitzverstellung. Aber erst mit Memory bekommt die elektr. Sitzverstellung überhaupt sinn. Da meine Freundin und meine Eltern mein Auto auch hin wieder bewegen, finde ich diese Kleinigkeit sehr wichtig.