Sitze ich ja gerade an meinem nächsten Zweirädrigen Boliden .So , nun hab ich geschlagene 7 Stunden meine Pleule bearbeitet , poliert , ausgewogen und gewinkelt . Im Anhang maln Pic .
Der Hammer ist , das Kawasaki Pleule in einen Motor verbaut , die bis zu 5 Gramm unterschied aufweisen . Heftigst wenn man bedenkt das der Motor bis 12600 rpm dreht . Kein Wunder das der Motor eine klobige Ausgleichswelle braucht . Da das Ding nur Leistung frist fliegts natürlich raus .
Der nächste Aspect ist der Ölkreislauf der zzr 1100 . Die Flutungsbohrungen der KW Lagerschalen haben fast den halben Querschnitt versatz ... daher resultieren auch warscheinlich die Anfälligkeiten dieser Modelle durch KW-Schäden . Nun bau ich das Ölsystem eben um und versorge die KW beidseitig mit HauptstromÖL .
sachma Konno... die 5Gramm sind ja das eine... das schwierige ist doch--> WO sind die 5Gramm fehl am Platz?? wie machste das ? ob du nun ums Kolbenauge oder um das Pleuelauge was weg nimmst macht ja nen riesen Unterschied.....