hiho...

also... wegen bunzenbrenner ... lustig wars.. und warm wars auch.. aber der lagerringteil sitz dermassen fest an der radnabe das ich schon bezweifle den jemals runter zu bekommen...

das mit der flex is halt eine haarige angelegenheit... wennst da blöd abrutscht dann is die radnabe auch im popo...

ev. mit einem dremel...

aber ich bin sowieso am überlegen ob ich mir nicht gleich komplett neue radnaben holen.. die v8 sind vom durchmesser an der bremsscheiben aufnahmenkante etwas kleiner als die die ich jetzt brauche.. daher wär es eigentlich e immer ein krampf die neuen scheiben 100%ig zentriert zu bekommen...

wie gesagt hab da heute mindest 30min mit 2 bunzenbrennern angewärmt... da hat sich absolut gar nichts gerührt...

ev. mit einem lager abzieher das besser geht aber mit großen schlitzschraubendreher und hammer ging gar nix...

die teile sind schon ziemlich zusammen gerostet...

wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen bei dem teil wurden noch nie die lager gewechselt was ich mir bei 253000 km einfahc nicht vorstellen kann...

wobei das beifahrer seiten lager (warum ich ja eigentlich auch die lager wechsle) schon sehr extreme geräusche von sich gibt wo ich mir am anfang gedacht hab da streift wo die gelenkwelle an der karrosse

lg