|
|
stranger
|
|
stranger
hi, bin neu hier und hab gleich mal ne frage: Hab mir nen v8 gekauft und der springt einfach nicht an. Hab dann die zündkerzen gesäubert und die Kabel durchgetestet-waren alle ok, hab ihn angelassen und siehe da er läuft einwandfrei und rund, bis ich ihn wieder ausgemacht habe! Gleich nochmal probiert und es dreht sich nur der anlasser wie vorher. Also wollte ich mit einer zündlichtpistole alle kabel testen Ergebniss: Kein einziger zündfunke nicht mal von der zündspule. OT Geber hat ca 0.930k ohm sollwert ist aber 1 k ohm ist das tragisch??? Benzinpumpe müsste laufen weil wenn er mal läuft dann super (Riecht auch sehr nach benzin nach vielen versuchen ->wenn er mal läuft)! Als nächstes hab ich gedacht es wär das Zündschloss Also mal n bischen rumgespiel: Zündung an,aus,an,aus,an......und dann sofort angelassen und er lief aber nur wenn ich auf dem gas blieb hat ich es weggenommen ist er ausgegangen?!? Hab ihn dann nochmal ca 4 mal anbekommen ganz normal aber immer das gleiche problem.Gas weg motor aus und das er einfach nicht immer bzw nur sehr selten anspringt. Was kann das sein Danke schon mal gruss dani
Wer später bremst, fährt länger schnell
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert