.. danke ich habe den Thread gefunden. Also wenn ich den Beitrag von Rainer richtig verstanden habe dann ist dise ein Anschluss für eine Steckbrücke, wodurch die die Eigendiagnose ausgelöst wird!
Gibt es denn dafür irgendeine Anleitung, bezüglich ausgegebener Codes etc.?
Den Ölfleck hatte ich erwähnt, weil ich mir überlegt hatte das die Sicherung vielleicht die Fehleranzeige in der Anzeige eventuell ausshaltet (also Sicherung raus--> kein Fehler im Getriebe --> Auto verkauft) aber das ist ja Gottseidank nicht der Fall .
Der Wagen ist unterhalb doch recht Ölverschmiert und seit gestern hat die intensität zugenommen, nur nicht wie Anfangs angenommen an der Servopumpe sondern hinten unterm dem linken Zündverteiler sieht man sogar Ölpfützen auf dem Motor!
Ich werde heute meine li. Achsmanschette tauschen und versuchen die Ursachen zur ergründen!
Danke und Gruß
Uwe