Ja, schade, leider musste ich mal den Motor tauschen, weil er kaputtgeschraubt wurde, aber der "Neue" ist jetzt auch schon über 200000km alt und läuft wie ne Eins, Ölverbrauch seit Jahren unverändert etwa 0,3l/1000km, und immer 15W40 oder wenns welches gibt 20W50 aus dem Baumarkt.....

Und, noch nie Verteilerkappen abgehabt, Kerzen ( originale! ) alle 120000km, mit dem Zahnriemen, Lambdasonde ( auch original ! ) etwas öfter, leidet unter viel und schnell Autobahnfahren, ist aber normal.

Der Auspuff ist auch noch der Erste.

Und, mein Auto hat keins der vielen kleinen Wehwehchen, die viele andere hier haben, und ist technisch und optisch ohne Macken.

Was ich viel brauche sind Reifen,Bremsen und Stossdämpfer.

Verkaufen werd ich den nicht mehr, und bevor aus meiner Achtmannkapelle nicht alle acht Pleuel unten raushängen, gibts auch kein anderes Auto, ich (mehr meine Gefährtin, und meine Arbeitsumgebung..."kauf dir doch endlich mal ein neues Auto"....)wollte nen S8, aber lieblos zusammengeclipstes Plastikgeraffel, das an jeder Ecke rumsteht kickt mich nicht wirklich, 340 bzw. 360PS hin oder her...

und da fällt mir noch ein, vergangene Saison, auf dem jeweiligen DTM-Fahrerlagerparkplatz, war mein Auto zwischen all den RS4/6, AMG usw. das einzige Auto, das es so mal als Rennauto gab....

durchhalten...

Roland