rechne 1500 . Wenn du wegen 200 Eus rechnen musst dann ist das der falsche weg zu einem guten Moppi . XTs und XRs haben meissst mehr km und bei einer WeichEnduro sind bei 40000 meisst reps ( Deko , KW Lager , Steuerketten und Ventile ) fällig . Ich weiss von serien KLRs die ohne etwas 120 000 KM gelaufen sind . Deshalb mein Anraten . Huskys , KTM und Husaberg kannste in die Tonne kicken ... wenn die nen Scheisstag haben kriegste die nicht an . Ich bin 7 Jahre Motocross gefahren und hab alles Durch was bums hat . Die einzigste Hardenduro die was konnte und bei der ich den Motor nicht geschafft habe war eine Umgebaute CR 500 mit 76 Ps mit Strassenzulassung . Aber eben two-Stroke .
Für ne 97 er etwa 1500 ist ein Geschenk . Ich hab meine 95er mit 11000 km für 2300 gekauft und den Motor und Fahrwerk für 1800 umgebaut . Jetzt kann ich KTM und BMW 1100 Gs ärgern ...uuuund 13 liter schipritt auf 100 KM verbrennen ...
wenn ich will .
Fahr mal soon Ding Probe ...wirst dich wundern wie die durch Kurven gehen kann . Manko ist jedoch die zu weiche Vorderhand und fading der Vo Bremse . Stahlflex und Wilbersfedern ... gut ist .
Ach und lass die finger von der KLX 650 ...deren Motor ist Fehlkonstrukt .
Letztes Jahr bin ich mit der KLR nach dem Umbau komplett Rumänien gefahren ..etwa 5000 km . Kein Problem . nur mein Bobbes auauaua .