Wen du recht hast und im schlimsten fal gibs swere ablagerung könte man das dan mit ein lösungsmittel entfernen/rausspülen oder musste dan immer der motor raus?
Weil ich frage das weil ich eine vorsahlung gemacht habe und wen der motor bei so was raus musste dan nemen ich das auto besser nicht.
Ich hab bis jets abgesprochen da sich das fahrseug innerhalb von 14 tagen abhole.
Er fahrt weiter perfect, lauft sehr gleichmassig und sanft.
Ein hp test mit ein gtechpro messgerät wahrend der fahr kam raus mit 428 ps.
Also kan da doch nicht fiel falsch sein bei 360 ps ab werk.
Ich hab selber ein compressionsgerät aber kan das leider nicht benutzen am wagen weil ich 200 km entfernd bin vom S8.
Der vorige eigentummer wolte das auch lieber nicht das ich vorher selber dran rumschraube.
Wen wir beim freundlichen waren und die das halbe motor rauschraubten hatte er schon gesagt das wen er das vorher gewust hatte hat er nie acceptiert um die compressionsmessung su machen.
Aber ich musste absolut die compressionstest machen weil der wagen hat bei 96.000 km 2 neue kopfe bekommen mit alles drum und dran.
Der vorige eigentummer hatte das machen lassen weil den freundlichen meinte das die 1,5 liter öl auf 700 km viel su viel waren.
Die ganse kopferneuerung hatte in 2005 6.000 euro gekosted.

Ich musste dan einfach sicher gehen das der schaden damals keine andere spüren nachgelassen hat im cylinder und an die kolben.

Zuletzt bearbeitet von Rogier G; 27.02.2007 09:56.