Tach alle Zusammen.....

schwerer Tag für mich heute ....

Schon seit tagen kämpfe ich mit mir.....

Aber ich werd mich wohl von ihm trennen müßen....

Habe ein angebot für ein anderes Fahrzeug erhalten...und mein Budget reicht nun nicht zum Unterhalt von 3 Autos insgesammt....schon die 2 machen mir manchmal Kopfschmerzen....

wie dem auch sei.....ich hab einen "BENZ" gefunden...und mich (denke ich) "NEU " verliebt...

Da ich nicht mehrere Spielzeuge haben kann...muß ich meinen Liebevollen Audi verkaufen.....man wenn ich überlege wieviel euros ich reingebuttert habe...kriege ich einen Würgkrampf.
Aber ich hab es aus Liebe gemacht.....aus Liebe zu dem Dicken und dem was es hier so im Forum gibt..und das seid IHR !

Denn hätt ich euch hier nicht - hätt ich meinen dicken wohl kaum aufgebaut oder geschweige denn fehler kostengünstig beseitigen können

Somit spreche ich schon mal Großen Dank an die Berliner Fraktion aus wie den Frank Bleschke und einige aus dem Umkreis wie auch viele hier !

Es fällt mir schwer am liebsten würd ich ihn behalten...vorallem da ich das Geld was ich eingesteckt hab nicht mehr rausbekomme....und das wird sich wohl mit dem weiterem wagen wohl fortsetzen.

Nirgends hab ich so ein gutes Forum wie hier erlebt ....und ich werd nur schwer den Übergang verkraften ...und in den "Snob-Bereich" eintreten.

Werd ihn dann wohl demnächst hier im Marktplatz reinstellen.

Naja.....evtl. klickt es doch noch bei mir im Kopf und ich entscheide mich um ....aber das angebot ist zu verlockend.

Nun....was soll ich noch schreiben.......mit nem Benz zum SüdseeCamp werd ich wohl kaum auftauchen können ..oder ?

Nagut.......dann werd ich versuchen die 1. Nacht mit dieser tatsache wohl zu überstehen.

Mit Dank an alle

Euer Martin M. alias Marty May ....

...