Schwachstelle der Servopumpe sind zum einen die Dichtungen der Blindstopfen und der Simmering der servopümp . Kann man mit Ahnung und Sonderwerkzeug günstig instandsetzen .Sieh dir die Schäuche um den Servoölbehälter an ..oftmals sind die Schellen lose oder der Behälteranschluss gebrochen .

Ich tippe auf Servoöl . Original Servoöl ist leicht grün und Zubehör leicht rosa .

Kompressoren werden sehr selten Ölundicht .Miss an der Kupplung ob da 12v anliegen ...und ob sie schaltet ..dann klackt es .

Der Schlauch am rechten ZVT ist die Differenzialentlüftung des VA am Getriebe und wird mit diesem beogenen Stück nur in das Kühlwasserrohr am Kopf eingehängt .

Tankentlüftung gibts in dem Sinne nicht , da die Gase in einen Aktivkohlefilter geleitet werden und der Überschuss der Verbrennung zugeführt wird ..taktgesteuert über die Lambdasonde .
Zum Schlauch benötigt man genauere Angaben ...Schläuche gibbet viele

Tanküberfüllablauf....??


V8 erbarme Dich !