Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hi Gemeinde,

kleiner Link
http://video.google.de/videoplay?docid=-1063940552930517285

Da sage mal einer unsere Autobahnen wären zu voll

In diesem Sinne... gib Gas ich will Spaß

Gruß Michael

Gruß Micha
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Echt Genial.... Ich will auch blaue Laserschwerter

Gruss

Thorsten

journeyman
journeyman
Ich will ja echt kein Miesepeter sein, aber wer sich so im Straßenverkehr bewegt den sollte man die Fläppen sofort wegnehmen.
Wenn er sich selber so einem Risiko aussetzen will ist das ja in Ordnung, aber bei 300km/h wissen 90% der Autofahrer doch gar nicht was von hinten auf sie zu kommt.

Ich seh das so:
da hat die Ölkohle keine Changse, also das tut dem Motor sich mal gut :-)

die Autobahnen sind ja recht frei, aber wenn das jeder machen würde, hätten wir echt ein Problem...

viele Grüße, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
und die Homepage von dem Bub ist für den
einen oder anderen LPG Umrüster vielleicht informativ?!

HIER

ich habs selbst noch nicht gelesen...

MFG Patros!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
old hand
old hand
lol,

Vollgas mit LPG ne echt motorschonende Mischung

member
member
nun es mag sicherlich reizvoll sein ein Auto mit 300km/h mal zu bewegen aber wenn dann dochh wohl nur auf ner abgesperrten Strecke oder so etwas in der Richtung.. eben da wo andere nicht gefährdet werden..
hinzu kommt das ich einfach mal davon ausgehe das es sich nicht unbedingt um einen geeichten Tacho handelt und daher sind die angezeigten 310 wohl eher ne ganz Ecke weniger, aber für den öffentlichen Straßenverkehr immernoch eindeutig zu schnell...egal ob mit Gas oder mit Benzin...
Das sind genau die Leute wieso Fahrer von großen Limos irgendwo einen solch schlechten Ruf haben....und wer da auch noch stolz drauf ist sollte besser von Amts wegen zum Fußgänger werden...

OP Offline
Ja nee,ist klar das es immer welche gibt die sich aufregen,ist auch nicht meiner,sollte auch keine Anleitung zum rasen für die werden die es nicht können oder die,die sich über alles aufregen.Außer den A6 der er weggeblinkt hat sehe ich keine Gefahr für den übrigen verkehr und da kann doch jeder tun was er will,oder seh ich das falsch?
Das unsere Audi KI nicht genau sind dürfte kein Geheimnis sein,an der stelle wo 310 auf dem Tacho stand ist ein nicht unerhebliches Gefälle daher auch der Drehzahlbegrenzer.

So genug gemosert
MfG Michael

Gruß Micha
journeyman
journeyman
Dazu kann ich nicht schweigen.
300km/h das sind mindestens 160km/h mehr als der Rest der da unterwegs ist. Das ist so als wenn ich mit 160 durch die Gegend rase, der Rest bewegt sich nur quer zu mir und ich versuche allen auszuweichen.
Da ist Kontrolle nur noch eine Illusion. Für mich ist das eine Verkehrsgefährdung! Ach was sage ich „Lebensgefährlich“!
Meiner Meinung nach ist alles schneller als 200 Wahnsinn, obwohl ich zugeben muss dass ich meinem Bomber auch schon mal richtig die Peitsche gegeben habe.

addict
addict
... mein Vater erzählt mir immer wieder die Geschichte, dass als damals zu seines Opas-Zeiten die ersten Eisenbahnen gebaut wurden, die Ärzte davor warnten, dass jede Geschwindigkeit, die schneller ist als ein Mensch laufen kann, ungesund für den menschlichen Organismus ist und daher vermieden werden sollte.

Was will ich damit sagen. Obwohl die breite Masse der Autos ja mittlerweile schon mit um die 200 km/h angegeben ist sinkt jedes Jahr die Anzahl der Verkehrstoten. Natürlich ist jeder einzelne einer zuviel, aber ich denke jetzt eine zentrale Drosselung auf vmax von 150 km/h würde hier nicht wirklich viel helfen.
Ich fahre zur Zeit leider auch wieder beruflich viel Autobahn und bewege mich meisten so mit 130-150 km/h. Die beinahe Ünfälle, die ich dann habe kommen aber in der Regel nicht durch Autos, die mir von weiten zu erkennen geben, dass Sie es eilig haben, sondern von denen, die meinen Blinken wäre eine optionale Tätigkeit und der andere wird schon Platz machen.
Wenn es nach mir ginge würde ich lieber diesen Schnarchnasen, meist mit Handy am Ohr, den Lappen wegnehmen, oder wahlweise die Blinker einschlagen.

Wenn es mich packt, dann aber Sonntagsmorgens, fahre ich auch gerne mal den Audi aus. So schnell wie der bin ich aber nicht.

Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
journeyman
journeyman
Ja, da stimme ich dir zu. Solche Typen habe ich auch ganz lieb (grrr).
Man muss immer mit der Dummheit der Anderen rechnen. Deswegen ist es ja auch so wichtig sich mit angepasstem Tempo zu bewegen und nicht wie ein Gehirnamputierter mit 300 über die Bahn zu knallen.
Statistisch macht ein Mensch alle 100 Handbewegungen einen Flüchtigkeitsfehler.
Durch umsichtiges Fahren bin ich schon einigen Unfällen entgangen und auch dadurch das Andere umsichtig gefahren sind! Jeder macht mal einen Fehler.

addict
addict
Ja klar, ich denke das mit dem angepassten Tempo ist der Punkt.
Das bedeutet aber halt auch, dass es Momente gibt an denen man wie ein "Gehirnamputierter" über die Autobahn fahren könnte.

Leider haben da nicht alle die gleichen Schwellenwerte an Verkehrsdichte. Ich bin da eher vorsichtig.

Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
journeyman
journeyman
Ich stimme dir zu.

Ralf K. #127676 25.02.2007 06:26
Pooh-Bah
Pooh-Bah
... wenn es der Verkehr zulässt hau ich das Gas auch nur so durch die Zylinder...... und wo ist das Problem? Natürlich sind alle Bedenken gegenüber der Raserei berechtigt. Dazu sollte man aber sagen, dass das hauptsächlich die hohe Verkehrsdichte ist die zu defensiver (nicht langsamer, verkehrserzieherischer oder schleichender) Fahrweise auffordert!

Bahn frei für freie BAB´s!

Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
OP Offline
Hi Audi Fahrer,

so jetzt ich noch mal! Ich habe es mir noch einmal angesehen und mindestens acht Verkehrsteilnehmer gezählt die gegen die STVO verstoßen haben(Missachtung des Rechtsfahrgebotes),es war nur eine Situation wo es etwas voller war und der Sicherheitsabstand durch den A8 Fahrer unterschritten wurde,ich sehe keinen Grund warum er dort nicht mal auf den Pinsel treten kann.

Einige widersprechen sich hier selbst von wegen 200 ist schon zu schnell,aber ich bin auch schon schneller gefahren,ich habe noch NIE unaufmerksam am Lenkrad gesessen bei Geschwindigkeiten jenseits der 150,fehler passieren meiner Meinung nach nur in dem bereich wo alle nur vor sich hin Träumen und Autofahren zur Nebensache wird,das ist das Problem .

Ich bin so ein Blöder LKW Fahrer der auch schon mal bei der sehr monotonen Fahrt bei 85 Km/h den Sekundenschlaf guten Abend sagen durfte(ich hab den nächsten Parkplatz genommen ) und warum??? Weil es zur Nebensache wird je länger man unterwegs ist, je Älter man wird,je mehr Routine sich breit macht, je mehr uns die anderen uns am A....lecken können weil

PLATZ DA JETZT KOMM ICH in der heutigen Zeit für uns alle zu Normalität wird.
Außerdem wollte ich keine Diskussionsrunde über Sinn oder Unsinn von 300Km/H fahrten lostreten sondern nur die Vorurteile von LPG aus meinem Kopf verbannen die ich noch immer habe und euch einfach nur mal zeigen das LPG umbauten Vollgasfest sind.
Lange Rede kurzer Sinn es ist an dieser stelle keine Geschwindigkeitsbegrenzung daher sehe ICH es einfach als O.K. an.

Gruß Michael

P.S.ich bevorzuge es auch lieber Sonntags morgens wenn die Fernsicht besser ist und noch weniger Verkehr ist!

Gruß Micha
Pooh-Bah
Pooh-Bah
no comment

Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert