Hi Audi Fahrer,
so jetzt ich noch mal! Ich habe es mir noch einmal angesehen und mindestens acht Verkehrsteilnehmer gezählt die gegen die STVO verstoßen haben(Missachtung des Rechtsfahrgebotes),es war nur eine Situation wo es etwas voller war und der Sicherheitsabstand durch den A8 Fahrer unterschritten wurde,ich sehe keinen Grund warum er dort nicht mal auf den Pinsel treten kann.
Einige widersprechen sich hier selbst von wegen 200 ist schon zu schnell,aber ich bin auch schon schneller gefahren,ich habe noch NIE unaufmerksam am Lenkrad gesessen bei Geschwindigkeiten jenseits der 150,fehler passieren meiner Meinung nach nur in dem bereich wo alle nur vor sich hin Träumen und Autofahren zur Nebensache wird,das ist das Problem .
Ich bin so ein Blöder LKW Fahrer der auch schon mal bei der sehr monotonen Fahrt bei 85 Km/h den Sekundenschlaf guten Abend sagen durfte(ich hab den nächsten Parkplatz genommen

) und warum??? Weil es zur Nebensache wird je länger man unterwegs ist, je Älter man wird,je mehr Routine sich breit macht, je mehr uns die anderen uns am A....lecken können weil
PLATZ DA JETZT KOMM ICH in der heutigen Zeit für uns alle zu Normalität wird.
Außerdem wollte ich keine Diskussionsrunde über Sinn oder Unsinn von 300Km/H fahrten lostreten sondern nur die Vorurteile von LPG aus meinem Kopf verbannen die ich noch immer habe und euch einfach nur mal zeigen das LPG umbauten Vollgasfest sind.

Lange Rede kurzer Sinn es ist an dieser stelle keine Geschwindigkeitsbegrenzung daher sehe ICH es einfach als O.K. an.
Gruß Michael
P.S.ich bevorzuge es auch lieber Sonntags morgens wenn die Fernsicht besser ist und noch weniger Verkehr ist!