|
old hand
|
OP
old hand
Hi Jens....
ja sowas gibts... zu dem Preis... eigentlich unvorstellbar bei den anderen Preislichen Vorstellungen die Audi an den Tag legt bei den Ersatzteilen von unseren großen Baby's....
wahrscheinlich sogar in D noch billiger... is immer alles billiger... (nicht nur wegen der jetzt fast nicht mehr spürbaren mwst unterschiede...) :Þ
hier der link zum faq beitrag: http://www.audiv8.com/german/faq/faq_show.php?id=246 ev. kannst vorher mal im kofferraum hinter die abdeckung auf der li. seite wennst vorm kofferraumstehst schaun (klar da wo die antenne halt is ;) ) und schaun was die antenne tut wennst den radio aktivierst b zw. deaktivierst...
möglicherweise hilft auch ein bisschen grichöl deiner antenne wieder sich vollentfalten zu können ;)
so long
ps: ich mag auch deutschland... ;) europapark ;) und dieses we werden wir vorraussichtlich nach amsterdam rauf fahren.... allerdings nicht mit dem v8... is meinen kollegas zu teuer... (fahren mit neuem wenig verbrauchendem tdi volvo...) da bin ich ja auch die meiste zeit in deutschland unterwegs ;)
Zuletzt bearbeitet von Stephan Lang; 21.02.2007 07:41.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert