Naja, wenn´s nur um´s melken geht. Es steht ja nun ständig in den Medien. Gerade eben in den Nachrichten. Sollte das nun das Ende von älteren Liebhaberfahrzeugen sein/werden??? Zumindest bei den weniger gut Verdienenden, die ihre Schätzchen fahren, herrichten und pflegen, aber bald das Fahren dieser Schätzchen nicht mehr bezahlen können??? Es heißt sogar, dass auch weniger gut Verdienende sich einen vollen Tank leisten können sollen. Das ist sicher weit hergeholt. Armes Deutschland. Ich jedenfalls habe diese Verbrecher nicht gewählt. Ich denke mal, die Anzahl der V8 im normal sterblichen Eigentum auf unseren Straßen wird langsam ausgezählt. Aber so ist es nun mal. Die Menschen, die über so etwas entscheiden, werden tagein tagaus hin und her chauffiert. Die wissen nicht, was ein Auto ist. Was mich ja noch interessiert, wo bleibt denn nun das Geld für unsere ach so schlechten Benzinschleudern? Was wird denn davon in die Umwelt investiert? Neue Strassenbäume? Neue Tiere? Neue Menschen? Oder nur neue Diäten?

Gruß

Manfred

Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)