Hi,
tja irgendwie kann ich dich verstehen. Und ja es ist gut sich wieder frei zu fühlen. Man erwacht wieder zu neuem Leben.
Ich bin zwar erst 24 bin aber auch vor knapp 9 Monaten aus einer 4 Jährigen Beziehung raus, wo auch schon die Hochzeit geplant war. Nur kam die Trennung von meiner Seite aus.
Es war wie ein neues Leben das man bekommt. Ich war wieder frei, konnte alles Alleine entscheiden, fuhr wieder mit Freunden auf Urlaub, traff alte Exfreundinen wieder etc.!
Als Krönung meiner Freiheit hab ich mir meinen A8 zugelegt. Auch ein mitzwnziger kann seine Midlifecrisis haben. Ja er is unvernüftig, schluckt einen Haufen Geld, und weckt Gefühle der Zerstörung in mir aber was solls. Bei Frauen ist das genauso, zuerst vollkommene Hingabe, dann die Ernüchterung, dann das Verbessern wollen, dann der Streit und dann der Bruch. Und der Kreislauf beginnt wieder von vorne. Und die Neugewonne Freiheit blüht und verdirbt wie eine Blume.
Ich hoffe das ich mit 30 auch noch hier bin und vielleicht schon mit kinder gesegnet bin!
So wünsche euch alles Gute!
mfg