Jeeesus ich bin so JUNG!!!
Ja nee ich wollte auch nicht also wie soll ich.
Äh.
Mein nachdenklicher Thread sollte auch als Fazit nicht bedeuten, dass alles mit ner Frau doof ist. Nö nö. Vielleicht hatte ich die fürs Leben gefunden, und danach kommt nu nix mehr. Muss aber auch nicht.
Ich habe einen Lebensinhalt in diesen beiden fantastischen Mädchen gefunden, und ich freue mich schon auf das, was Frank da angedeutet hat... dass ich mal das Gequake mit etwas Lebensabstand betrachten kann... Na gut, meine ältere ist erst 11, aber das geht ja immer schneller heutzutage

Es ist einfach ein gutes Gefühl, für diesen Moment zu haben, was man haben möchte. Nicht auf der Suche zu sein. Alle sind gesund, die Kohle reicht jeden Tag ein bisschen mehr und ab und an sagt einem mal jemand, dass er / sie dich mag. Das ist toll.
Und JA Carsten auch du hast recht. In solchen Zeiten sind Freunde das beste, was man hat. Ich habe nur drei oder vier ECHTE davon (alles dabei, einer getrennt mit drei Kindern von zwei verschiedenen Frauen, einer noch immer auf der Suche nach Mrs. Right und einer ist der, der im August heiratet). Vielleicht sehne ich mich auch mal wieder nach der liebevollen Stimme einer hübschen Frau an meiner Seite. Wer weiß. Aber heute ist mein Haus dafür zu klein.
Bis dahin schaue ich in die Gesichter meiner friedlich schlafenden Töchter, höre liebevolle Nachrichten auf meinem Anrufbeantworter und liebe dieses Leben.
Ist heute nicht Weiberfastnacht...?
Schlaft gut.
Sandman