Es geht nicht mit und schon gar nicht ohne. Meine Aushilfe (Scheidungsopfer) meint Frauen seinen eine fiese Rasse.
Ich für meinen Teil habe wohl das goldene Los gezogen.

14 Jahre haben wir auch schon auf dem Buckel.
Nicht jeder hat eine so verständnisvolle und tolerante Frau wie ich. Und die meisten vergessen im Laufe der Zeit das "miteinanderreden".

"Wir" haben zwei bildschöne Kinder, wie wir das hinbekommen haben weiß keiner so genau.
Ich hab das immer gerne so erklärt, ich bin das Nitro und meine Frau das Glycerin und die Kinder die explosive Mischung daraus.

Ich sage auch immer das ich meine Lebensphilosophie erreicht habe. Ich habe ne Frau, 2 Kinder, ein Haus und meinen Baum gepflanzt, eigentlich kann ich abtreten.

Aber jeden Tag treibt mich der Wille ins Geschäft meine mürben Knochen weiter zu quälen um uns ein angenehmes und einigermaßen sorgenfreies Leben zu ermöglichen, auch wenn mir das miese Winterreifengeschäft diese Wintersaisong da eine Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Aber jeden Abend treibt mich die Freude meine Familie zu sehen in 7 Minuten 17km nach Hause zu fliegen. Ich schaffe es sogar in der kurzen Zeit komplett meine Sorgen in Altingen zu lassen, damit ich mich voll und ganz meiner Familie widmen kann.
Alleine schon die leuchtende Augen meiner Kids und die süße, fürsorgliche Stimme meiner Frau machen den ganzen miesen Alltag erträglich.
Was würde ich nur ohne Sie tun? Wäre mir langweilig?
Sie und die V8 Schmiede, als auch meine kleine aber feine Firma bereiten mir viel Freude. Ich hab meinem Körper in den Jahren vor meiner Selbstständigkeit schwer geschädigt. Nicht wieder gut zu machen was ich ihm angetan habe, und für wen, für was?
Das habe ich mir geschworen, ich werde nie wieder meine Gesundheit für einen anderne Arbeitgeber zu nichte machen.
Drum hoffe ich, das ich auch dieses kleine Formtief überlebe und weiter sowohl meine netten Kunden, die auch oft nur zum Kaffeetrinken kommen und sich mit mir unterhalten, als auch die ganzen V8 und A8 Fahrer die sich bei mir die Klinke in die Hand geben, bedienen kann.

Was ich damit meine, nicht viele Leute sind damit gesegnet ein vollkommen sorgenfreies Leben zu leben.
Wichtig ist nur der Ruhepunkt, der Fels in der Brandung, an den man sich anlehnen kann und der einem ab und zu mal wieder einen Motivationsschub gibt. Sei es die Familie, oder Freunde die einen Unterstützen und mit großem Einsatz selbstlos hilfe leisten.

Auch ein Sandman braucht diesen Ruhepool, und nicht immer ist es der Rotwein und die Gittarre die helfen können. Sie können auf Fragen nicht antworten.

"Der" Freund, den jeder braucht, der ist hier gefragt.

Also Sandman, es gibt durchaus auch Beziehungen die länger halten als 7 Jahre, aber der ehrlichkeit halber, sie sind selten geworden.

Also Kopf hoch, wenn der Hals auch drekhig ist