Wenn wir schon bei Sachen sind, die die Industrie und weißmachen will. Leider, mein lieber Bruder sind ACE-Säfte und Co. gar nicht so gesund, wie uns immer wieder gesagt wird. Sie können Nierenschäden und sogar Krebs auslösen:
"Der Saft ist nicht nur ungesund, er kann sogar lebensgefährlich werden. Schuld ist das isoliert zugefügte Beta-Carotin, das in vielen ACE- und Multivitamin-Säften enthalten ist. "
Wie du siehst fallen wir sogar im Namen der Gesundheit auf vieles rein. Was ich zum Thema Milch gefunden habe, die ja sooo gesund ist, erzähl ich gar nicht erst...
Ich weiß manchmal nicht mehr, auf was man sich noch verlassen kann, wenn man glaubt, etwas zu wissen. Es gibt eine wunderbare Studie zum Thema "Gesundheits-Irrglauben" und danach wissen wir nicht viel, bzw. sind bisher vielen Irrtümern aufgessen.
Naja, da die kleine Schwester keine Ahnung von Autos hat, mußten jetzt mal die Nahrungsmittel dran glauben

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...