Hi Konno,
jeder ,der bei klarem Verstand ist,nimmt nicht alles hin,was einem aufgetischt wird.Manchmal reicht es einfach ein bißchen nachzudenken z.B. der saure Regen (ist schon länger her),der die Wälder zerstört ,...ist Fakt,allerdings ...gehört das vielleicht in den ganz normalen Kreislauf des geschehens der Erde (natürlich etwas beschleunigt durch den Menschen) ?
Die globale Erwärmung (auch beschleunigt durch den Menschen) ist doch auch ein ganz normaler Kreislauf (ebenso wie eine Eiszeit !) !
Das alles gab es schonmal,da bin ich sicher !
Momentan ist es halt gerade "in" diese Sachen aufzupuschen und sich mit unserem Geld "im Namen der Umwelt" ein gutes Gwissen zu erkaufen !
Würden wir uns in einer heilen Welt nicht langweilen ?
Alles andere der Politik ist doch reine Geldmacherei ,leider stecken wir da mittendrin und können nicht anders als da mitzumachen (z.B. der Euro2-Satz,Gasumrüstungen...),machen wir das aus liebe zur Umwelt ? (Lach !),
Natürlich nicht ! Wer was anderes erzählt ,ist nicht ehrlich zu sich !
Unerklärliche Preisanstiege z.B. bei den Ufo´s ! Zu erklären mit höheren Produktionskosten ? Wohl eher nicht !!
Ob es schädlich ist,den Motor warmlaufen zu lassen oder nicht ,ist mir persönlich ziemlich egal,wenn ich fahren will,dann fahre ich auch ,aber nicht erst wenn der Motor XY-Temperatur hat.
Wenn du Lust hast,kannst du ja mal im 100er-Forum im Talkbereich über die "Second-Life" Geschichte mitdiskutieren,manchesmal,auch hier,kann man über einige Beiträge echt nur schmunzeln und sich seinen Teil denken.
So, ich höre jetzt lieber auf ,bevor der Whiskey vollends leer ist !
Wie war die Frage noch ??
Gruß Thomas