Also Leute ! So schlecht ist Opel auch nicht !
Ich besitze neben den V8er noch einen Corsa mit 60 PS sowie einen 20 Jahre alten Kadett GTE in orginalzustand!! Der Corsa hat schon 180Tkm Runter und noch keine Probleme gemacht ,und das obwohl nur meine Freundin den Wagen Fährt .Und jeder Hier weiß wie das mit Auto und Frauen ist .Dementsprechend sieht der Wagen auch aus ,aber er schaft wirklich 180 K/mh ,ich bin selber mit dem Audi hinterher gefahren ,Staun!!!Er läuft und Läuft und Läuft! Und mein GTE ist einfach nur GEIL !Nix Tiefer Breiter Härter,alles Orginal und es drehen sich wirklich Leute um !! Weil er halt schon 20 Jahre auf den Buckel hat und man es ihn nicht ansieht!!Und jeder weiß Opelmotoren sind sehr zuverlässig!! Auch wenn Opel in den letzten Jahren kein schönes Auto mehr gebaut hat es gab geniale Opels z.B. Diplomat V8 oder Lotus Omega ,Lotus hat den Opel zwar aufgebaut ,aber das Grundmodel ist Opel!,oder den GT (Einige werden den bestimmt kennen).Und nun den GTS ich finde ihn gar nicht so scheiße ! War schon ein Komisches Gefühl den mit Xenon licht bestückten Opel bei 265 hinter mir zu haben .Aber auch wenn ich Opel mag ,bin ich trotzdem Audifahrer und Fan ...Der nächste Wagen wird wieder ein Audi sein!! Gruß Der Hamburger Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!