Hallo Ihr Audi V8 Fangemeinde

habe jetzt nach längeren stillstand meinen V8 wieder in Betrieb genommen weil ich den Fehler an der verkehrten stelle gesucht habe, wenn man halt auf Leute hört die angeblich ahnung haben dacht ich hätte Elektronik probleme. Dabei war das Zahnriemen Antriebsrad verstellt der Zahn hat sich abgescherrt, aber nun läuft er wieder dank den Tipps von Frank Konnopasch der wirklich viel Ahnung hat.

So nun zum Thema habe ihn jetzt mal probe gefahren um auch zu testen ob die Ventile was ab bekommen haben, ok nicht die Richtige Art. Aber was soll ich sagen nach dem ich ihn mit allem Spezialwerkzeug eingestellt habe läuft er wie neu alls hätte ich den Motor gegen einen neuen getauscht. Freitagabend mit meiner Freundin in die Disse 40KM entfernt woll weislich mit dem Gedanken das wir sehr spät oder auch früh nach hause fahren und das über eine Autoooobaaahn......
Siehe da 3 Uhr morgens alles frei und ich richtig aufs Gas nach ca. 10 bis 13 km ereicht die Tachonadel den Anschlag und wer einen V8 hat weiß wo der Tacho endet Jappp er läuft wieder.

So soviel zu dem Thema was läuft ein V8, OK wer einen V8 hat ist ein Genisser aber manchmal braucht Man(n) auch mal mehr und den Rausch der Geschwindigkeit.

Gruss an Alle