Hallo Jungs .Ich fuhr heute aus Hamburg richtung Berlin
Und was soll ich sagen da sah ich ihn .Den neuen Vecrta GTS von Opel ,und dann noch einen und noch einen und alle hatten sie Ossi kennzeichen.Der GTS sollte doch erst am 28.9 rauskommen??!!Ich überholte sie alle fuhr gemütlich ca 200 K/mh. Dann auf einmal setzte sich ein Silberner GTS hinter mir ! Ich gab dann Vollgas und machte noch zur Verabschiedung den Blinker rechts-links! Aber Pustekuchen der Opel blieb hinter mir.Dann immer wieder abbremsen -Vollgas und immer das Gleiche !!!.Dann war mal eine längere Strecke frei ich dachte mir ..so Junge jetzt kann ich meinen Vorteil von Endgeschwindigkeit ausnutzen ..aber wieder ..nanu der ist ja immernoch da?Es wurde 240 - 250- 260!!- 265 !!!aha ich komme langsam weg !! Also ich muß sagen verdammt schnell der GTS mit dem V6 Motor .Dann habe ich ihn vorgelassen und nachdem der Wagen vor dem Opel weg war gab er Vollgas und ging auf die Rechte Spur Ich also Kick-Down und kam nicht an ihn rann !! und das bis 250 !!!erst dann kam ich allmählich näher !!!.Also der Opel hat mich wirklich Posetiv überrascht!!! Gruß Der Hamburger Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!