Moin Moin.

Also, ich muß jetzt nochmal ein paar Angaben zur Anreise loswerden. Wie ich erfahren habe, ist der Schulweg im Ortsteil Hatterwüsting in der Gemeinde Hatten bei einigen Routenplanern und Navigationssystemen nicht aufgeführt. Der Schulweg ist in Hatterwüsting ja auch nur ca. 150 mtr lang, daher halten es die Kartenschreiber wohl nicht für nötig das Stück aufzunehmen. TzTzTz. Naja, der Schulweg befindet sich für diese Systeme in "Streekermoor", unserem Nachbarortsteil. Da das Treffen ca. 100 mtr. von der Hauptstraße weg ist, werde ich an der Einfahrt von der Hauptstraße (Borchersweg K235) in den Schulweg eine Beschilderung machen, außerdem könnt Ihr Euch zunächst an die Ausschilderung zum Hotel Ripken halten, die von allen Autobahnabfahrten aufgestellt sind, denn davon sind wir nur ca. 150 mtr entfernt. Vom Hotel Ripken sieht man einen großen Antennenmast und einen Ackerwagen mit zwei 1,80 mtr großen Satellitenschüsseln, die zu meinem Betrieb gehören. So, ich denke nun werden alle, die uns suchen, uns auch finden!!!

nochmal die genaue Adresse:
Schulweg 97
26209 Hatten

Bis dann

Matthias

P.S. Ach ja, im Hotel sind noch ein paar Zimmer frei.

Zuletzt bearbeitet von Matthias OL; 10.06.2007 05:50.