Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#126498 10.02.2007 01:22
stranger
OP Offline
stranger
hi, nachdem mir der bordcomputer angezeigt hat das die bremsbeläge hin sind, habe ich diese auch gewechselt-konnte man auch so mit dem auge erkennen das die fertig sind.
Das problem nun ist das die teile neu sind aber der computer immenroch aufheult und das gleiche anzeigt. wieso ?! der fehler wurde doch behoben ?!

Zuletzt bearbeitet von Barto Aacht; 10.02.2007 01:25.
addict
addict
Hi
Habe beim mein voriege Woche dei Beläge gewechselt alles i.o. .denn kann es ja meiner Meinung nur an der Verschleißanzeige liegen Kabelbruch,Stecker er bekommt irrgend woher Masse .
Lg Steven

wer später bremst,ist länger schnell
newbie
newbie
Hatte selbes Problem ... auch nach Überholung des Kabels ... hab es nun gleich an der Stelle wo es aus dem Radhauskasten kommt beide Kabel miteinander verbunden ... nun ist Ruhe !
Ich persönlich brauche die Anzeige nicht da ich über mein Auto Bescheid weiss ... Aber das ist Ansichtssache ...
MfG

stranger
OP Offline
stranger
die kabel hab ich ja auch gewechselt ... komisch ich kontrolliere es noch mal .. manchmal kommt es mir vor das unter bestimmten winkeln erst ne warnung kommt.

Pooh-Bah
Pooh-Bah
... das riecht nach kabelbruch...es kann auch die steckverbindung am sattel sein. die kantakte da drin müssen sauber blank und trocken sein.

desweiteren ist ja das kabel vom bremsklotz zum steckereng am sattel verlegt und am steckerhalter ist auch eine ösenführung für das kabel. wenn du diese nicht nutzt scheuert das kabel ungesehen schnell durch.

Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
stranger
OP Offline
stranger
ok danke werde es mal gleich morgen überprüfen,das mit der feuchtigkeit kann schon hinhauen.

gruß

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert