Hi David,
das ist aber nicht ganz fair,du kennst mich doch gar nicht ,außerdem hat ein Audi 90 (habe leider keine anderen Daten) ohne Kat 136 PS und ein Audi 90 mit Kat 133 PS.Klar,hier sind es nur U-Kats,aber viel mehr als 5 PS sind ,glaube ich ,nicht drin und die fallen bei 280 vorhandenen PS nicht so stark ins Gewicht.
Das habe ich schriftlich,falls du es nicht glaubst.

Außerdem hier eine Beschreibung meines V8´s:Tuning-Chip (Blue Diamond),EVO-Frontspoiler (Bild),245/40 auf 8x17",Spurverbreiterung 15mm/Rad,irgendwann auch einen Edelstahl Sportauspuff,auch ich lasse mich hin und wieder zu Ampelsprints hinreissen (Frage mich hinterher nur, warum ?).
Außerdem in einem Forum mit über 700 Teilnehmern ,wirst du nicht 700 mal deine Meinung bekommen,das müßte dir doch klar sein,außerdem sind alle unterschiedlichen Alters und unterschiedlichen Beweggründen einen V8 zu fahren.Ich fahre seit 96 Audi V8 und fahre ihn ,weil er mir einfach durchweg gefällt (Beschleunigung,Straßenlage,Ansehen...).
Wäre schade auf deine Meinung zu verzichten,aber wenn du die beleidigte Leberwurst spielen möchtest ....Viel Spaß.

12269-Frontspoiler.jpg (0 Bytes, 23 downloads)
Zuletzt bearbeitet von Thomas Müller; 22.09.2002 12:04.

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !