Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
... denn ich finde das ECHT unfassbar, dass ich jetzt schon wieder seit dem "Rückkauf" der Sandmans Edition 20.000 Kilometer gefahren bin und nun schon die zweite Lampe der Cockpitbeleuchtung ausgefallen ist!!!

Ich mein das ist doch nicht zu glauben, man fährt und fährt und fährt und dann *pling* ist schon wieder ein Instrument dunkel also nee jetzt mal ehrlich.

Dabei ist es mir völlig egal, dass der Motor wie ein Uhrwerk schnurrt, das Getriebe butterweich schaltet, das Fahrwerk dank neuer Gummis und Dämpfer wie ein Brett liegt und keine Reifen mehr frisst.
Wie kann es denn angehen, dass irgend jemand es wichtig finden könnte, dass die Fuhre jeden bekloppten Morgen bei jedem Wetter auf Schlag anspringt und ruckelfrei losdreht?
Es ist absolut unerheblich, dass ich permanent an allen Tankstellen angequatscht werde, weil die Lackierung derart geil geworden ist und der Zustand der gereinigten Inneneinrichtung absolut vorzeigenswert ist. Das will doch keiner.

Nein, diese Lämpchen sind definitiv kaputt.

Keiner schreit danach, dass der Wagen keinen nennenswerten Ölverbrauch mehr hat, recht sparsam ist und seinen Sprit sauber verbrennt. Dass er astronomische Höchstgeschwindigkeiten erreicht und dabei schnurgeradeaus läuft. Dass er sauber alle Kurven nimmt ohne zu klappern und zu murren. Dass er an der Ampel losgeht wie ein ganz großer und jeden Morgen sein Herrchen wieder ein Lächeln ins Gesicht treibt.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Man muss da doch mal Prioritäten setzen. Wo kommen wir denn da hin, wenn ich a) kaum noch Geschichten zu schreiben habe weil ich einfach nicht mehr liegen bleibe und mir so einen Scheiß hier aus den Fingern saugen muss und b) meinen Öldruckmesser nicht mehr permanent und genau ablesen kann? Und einen Teil des Tachos? Also nee.

Thomas. Ich weiß auch nicht. Irgendwas scheinst du da ja doch mal irgendwann richtig gemacht zu haben. Aber über diese zwei Lampen müssen wir noch mal reden, ich finde das nach der Laufleistung eigentlich nicht tragbar.

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Jens Tanz #125888 08.02.2007 01:46
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... schau doch mal in Deinen Vertrag, ob Du mit Thomas Garantie oder Gewährleistung vereinbart hast?

Vielleicht bekommst Du aber auch über die Sachmängelhaftung ...

Viel Spaß weiterhin mit Deinem tollen V8!

--- Gruß aus Bocholt Kai
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
...irgendwie scheint wohl die Klausel "Lebenslange Garantie" mal gefallen zu sein,...tsss,tsss,Sachen gibts!
Warte erstmal ab,was passiert,wenn du über 25Tkm gefahren bist ,ich habe mir da noch ein paar Gemeinheiten einfallen lassen,die genau 25Tkm halten !
Der Limaregler ist genau nach der geplanten Zeit ausgefallen,die ersten zwei Lämpchen im KI auch ,....die ERSTEN zwei .... !
Der platte Reifen war auch im Plansoll !!
Habe ich schon erwähnt,das der Servoölbehälter ...achnee,das ist erst bei 26Tkm üNN dran !

Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Thomas,

jetzt wo du es sagst, den LimaRegler hatte ich schon wieder verdrängt und ja stimmt einen Platten hatte ich auch. Deshalb jetzt die schicken Winterreifen.

Aber das ist doch doof überleg mal wie viel mir früher immer kaputt gegangen ist, Dampfdusche mit defektem Wärmetauscher, Anlasserkniefälle wegen totem OT-Geber, fröhliche Tauchkurse in meinen Tank wegen vor-Ort-sterbender Benzinpumpen, bunte Bilder auf den Asphalt malende Hydraulikschläuche...
*seufz*
Da hatte man noch Geschichten zu erzählen.
Und jetzt? Ich schreib hier sozialkritische Kolumnen und überlege, ob ich mir einen immer kaputten Zweitwagen kaufe

Na was soll ich sagen, morgen bin ich auf ein Stück Frucht-Quark-Törtchen im schönen Osnabrück eingeladen, bis dahin hats ne Menge A7 und A1. Anschließend rüber ins Sauerland, das ist diese Bermuda-Dreieck-Strecke wo mir letztes mal der Regler geplatzt ist.
Da kann ne Menge passieren. Ja echt.

Liebe Grüße aus einem Bewerbungstraining mit schwer vermittelbaren Jugendlichen. Aber das ist eine andere Geschichte...

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Kai E. #125891 08.02.2007 02:03
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
...fällts mir wieder ein ,ich habe gesagt KEINE Lebenslange Garantie,was mit dem K passiert ist ? Keine Ahnung !

Aber ich habe Vorsorge getroffen :

Frei nach Mc Gyver : Was nicht geht,wird getapt !

Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Thomas Müller #125892 08.02.2007 02:31
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Na gut.

Dann muss ich wohl Vatertag bei dir abwarten in der Hoffnung, dass wieder was vor Ort kaputt geht. Und wohl oder über die Lampen selbst ersetzen.

Mein Familien- und Scheidungsrechts-kompetenter Rechtsanwalt hat eben auch gesagt, dass ich dich zwar wegen verlorener Lebensfreude ob des Mangels an spektakulären Geschichten im Rahmen einer umfassenden Revision eines bis dahin doch arg heruntergewirtschafteten Verkehrsmittels im jetzigen Zustand der allgemeinen Zufriedenheit verklagen kann, nicht aber wegen des unerwarteten stillen Ablebens von vereinzelten nicht näher genannten Leuchtmitteln hinter Geschwindigkeiten anzeigenden Rundinstrumenten. So denn. Sowas aber auch.

Ich fahr jetzt zum Sport. Wieder was für den Oberkörper und gegen die Bauchwurst tun. Hab da vorgestern einen alten Abi-Freund wiedergefunden, der gerade dabei war, zwei mal 75 Kilo plus 20 Kilo Stahlstange zu stämmen. Und das 8 mal geschafft hat. Na wers braucht

Freu mich jetzt schon aufs Grillen und Zelten...

Sandman

124527-DSC00035.JPG (0 Bytes, 87 downloads)

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Jens Tanz #125893 08.02.2007 02:51
member
member
Hi

Den Typen solltest du dir merken.. falls du mal jemanden zum V8 schieben brauchst *G*

Frank Ha.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Jens... bist doof lass den Thomas in Ruh

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
wieso in Ruh lassen
So ist Thomas doch sicher, dass er Jensi ab und an
mal sieht (natürlich nur wg. RepVersuche beim V8)
- Und Jens bleibt uns hier erhalten ....

Gruß bis dann

Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
also nee...echt etz? ich würde ihn zu einem zwangsessen erpressen und ihn zur rede stellen..... unglaublich sowas!!! hat der noch einen zu verkaufen?

Gruß Günter avzansbach@aol.com
Frank Har #125897 09.02.2007 05:10
*LACH!*

Am besten sollte im Rahmen der ABE-Erteilung jeder V8-Fahrer einer Fitnessprüfung unterzogen werden...

Audi V8 - Der Name ist Programm...
Uwe M. #125898 09.02.2007 05:16
enthusiast
enthusiast
Bzw. eher die Frau / Freundin des Fahrers!

AUDI - eine Lebenseinstellung! http://www.Cluberer69.de
Nein wieso ..Jenz hat doch recht !!! So ein rumgepfusche bei Werkstatt Müller ..da kann ich nur mitreden ... Bei meinen ist das genau das selbe alles läuft und jetzt geht die Beleuchtung meiner Schaltkulisse nicht mehr , das hätte Thomas letztes Jahr (als ich das letzte mal da war)sehen müssen das sie vor 3 Wochen kaputt ging. Muuuhahahaha
Nagut dafür ist der Service Affengeil ..Dank seiner Frau.. deswegen bin ich davon ab ihn wegen vernachlässigung meines V8ers zu verklagen...lol

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
enthusiast
enthusiast
Du hast absolut recht, so ein Zustand ist echt untragbar bei dem Kübel!

Ich holl dir den Schrott gratis vom Hof und entsorg den Mist umweltgerecht!
Wann soll ich da sein?

---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert