|
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 36
|
OP
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 36 |
Hallo Leute.
Es ist ja nicht zu fassen, wie wichtig so ein doofer OT- Geber zu seien scheint. Man kann sagen das ich im Stadtverkehr so alle 1500 Meter stehen bleibe weil der Motor dann seine vorgeschriebene Temperatur erreicht hat und sich dann ne Pause gönnt. Leider ist es ihm da völlig egal, ob ich da grad vor ner roten Ampel stehe, oder gar mitten auf der Kreuzung. Jeder wird mir zustimmen wenn ich sage, daß das für einen V8 ein unhaltbarer Zustand ist, denn das Schmunzeln in den Gesichtern der Leute, die sichtlich begeistert, mit ihren Polos und dergleichen :-) Sorry! um mich rum fahren, ist mehr als peinlich und das wiederrum ist nicht gut fürs Image unserer Babys. Na nun will ich mal zur eigentlichen Frage kommen. Wo genau liegen eigentlich diese OT- Geber und kann es noch andere Gründe haben wenn der V8 bei ca 80 Grad einfach ausgeht und erst nach einer Abkühlphase von ca einer viertel Stunde wieder angeht?
Ich danke euch im vorraus für eure Ratschläge.
MfG Tommser.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert