Hab mir letzte Woche einen V8 4,2 von 92 zugelegt!!! Hab natürlich vorher schon so dann und wann hier gestöbert um mehr über diese Wagen zu erfahren!!! Jetzt wo ich endlich einen mein Eigen nennen darf hab ich mich natürlich angemeldet!!!
Bin 28 Jahre alt und komme aus Rheine!!! Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker arbeite aber seit einigen Jahren nicht mehr in dem Job!! Werd also bestimmt die ein oder andere Frage hier stellen weil ich mit dem V8 nicht so vertraut bin!!!
Ich beabsichtige den V8 richtig schön herurichten da an dem Wagen doch ein paar Kleinigkeiten reparaturbedürftig sind!!! Ist halt vom Vorbesitzer als Winterauto genutzt worden!!! Denke da werd ich dann auch zu gegebener Zeit ein paar Anfragen für Ersatzteile haben!!!
Bei Fragen zu mir oder dem Wagen meldet euch doch einfach!!! Würd mich auch freuen ein paar V8-Fahrer (natürlich auch A8 und auch Fahrerinnen) aus der Nähe von Rheine kennenzulernen!!!
hallo nico, das höre ich sehr gerne, wenn du den V8 wieder richtig aufmöbeln willst. Fragen aller art werden dir in diesem forum mit sehr viel fachwissen und freundlichkeit beantwortet.
du wirst auch; schneller als du denkst V8 verrückte aus deiner umgebung kennenlernen und dich mit denen anfreunden und zu treffen fahren!
Denn alle V8 fahrer gehören zum selben völlig bekloppten schlag Mensch, denen Sprit und Reperaturkosten völlig egal sind
sei gegrüßt hier in forum.... hatte vor jahren eine freundin in ibbenbühren aber leider ging das in die brüche da ich ja in bayern lebe!! waren alles sehr nette leute da...auch die gegend ist sehr schön.
in unregelmäßigen Abständen gibt es in Münster einen kleinen V8-Treff mit Small-Talk. Ich selber komme aus Bocholt, ist zwar nicht direkt um die Ecke aber auch keine Weltreise!
Sagen wir mal--> alle V8-Fahrer die in diesem Forum sind haben den gleichen Schaden... gibt ja auch "Dickekarreundnixbezahl-Vachtfahrer".... aber die werden kaum hier vertreten sein