Ich wollte diese Module für den US Blinker Standlicht Style einbauen. Hab Blinker ausgebaut und das Grün-Graue Kabel gekappt und das Modul zwischen geschaltet. Jetzt kommt das Problem. Der linke Blinker funzt überhaupt nichtmehr, nur noch der kleine Seitliche und der hintere. Hab dann das Modul wieder abgebaut, Blinker funzt aber trotzdem nicht mehr.... Was kann ich jetzt tun? Birne hab ich getestet. funzt.
das sind Module die zwischen die Stromversorgung des Blinkers gesetzt werden, und dann an die Stromversorgung des Standlichtes angeschlossen werden. Nur dachte ich mir das es genauso einfach wäre wie beim Audi 100 (Hab die Module da drin)
was für Module? Sind das so Dinger aus dem Zubehör oder was? In der Steckerleiste, die vom Fahrersitz aus gesehen, am Rechten Holm sitzt, also grob hinter dem rechten Scheinwerfer- liegt schon Spannung für das Standlicht an. Man muß nur die 2 Faden-Fassung und passende Birnen reinstecken, dann ist das US Standlicht vom V8 Aktiviert
es sind ja sogar 2 Phasen Birnen in jedem V8 als Blinkerbirnen drin. Nurd er Pin für die Satndlicht ansteuerung fehlt und das kabel endet. Also nen Pinreinlegen und ans Standlich anschliesen und fertig ist die laube, ohne Modul und ohne ärger.