Folgendes Problem:
Habe heute versucht Scheinwerferreinigungsanlage nachzurüsten. (Nach einem Unfall beim Vorgänger nicht wieder verbaut worden) Die Motoren und Wischer hatte ich schon vor einiger Zeit installiert...funzt auch alles soweit einwandfrei. Dann sollte "nur noch" der Wasserschlauch und die Pumpe angeschlossen werden. Also neue (!) Pumpe in den Wassertank gesteckt,..Schläuche drauf....., den zweiten Stecker auf die Pumpe,......aber Mist, da kommt kein Wasser aus den Waschsüsen bei den Scheinwerfern. Schlau wie ich bin kurzer Hand die beiden Stecker der Pumpen getauscht...super...jetzt kommt zwar Wasser bei den Scheinwerfern an, aber dafür keins an der Frontscheibe. Stattdessen hört man nur die Pumpe zwar arbeiten, und das auch nur intervallweise und irgendwie zu langsam. Der Stecker für die Pumpe der Scheinwerferreinigungsanlage hat zwei Kabel : 1. blau/rot und 2. braun.
Ich habe alle möglichen Versuche unternommen, Licht an, Zündung an, Nebellampen an,..aber der erzeugte Druck reicht nicht aus. Pumpe selber ist neu und heile, da sie mit dem anderen Stecker für Scheibenreingung einwandfrei läuft. Wo soll ich nun den Fehler suchen?
Gruss Dieter

V8 ist ne Sucht !