...ich Komme erst in 14 Tage da wieder hin, dann Frage ich Expizieter nach. Weiß nur das es bei mir erst Laut zischten und dann hatte ich das Problem an der Backe :-(.
Nach dem mußte es ja da behoben werden, sonst bekommt man ja keine Ordenliche Abgas-untersuchungs-werte hin. Denn mein Guter lief als ich das Problem Benerkte sehr Fett im Gemisch. Zudem Bemerkte ich, das er nicht so Richtig im Unterem bereich der Drehzahl in die Hufe kam und mehr Dehrzahl als sonst benötogte ( so ca. 200 bis 400 U/ min mehr als sonst). Es macht aber auch viel aus Die Originalen Zündkerzen und einen neuen Luftfilter dem Gutem zu gönnen, beides war bei mir auch schon längst fällig geworden ohne das ich es selber so bemerkt hatte.
Wenn ich auch solche Symtome habt, Solltet ihr mal auch die AU machen lassen. Sie kostet bei meinem Freundlichen 51,75 € Plus Plakette und die Märchensteuer ;-). Also sichtlicher günstiger als nur so ein Schlau zu Holen..., ach ja Vergesst aber nicht den alten AU Schein mit zunehmen, so war das jedes mal bei mir.
gruß Andre´