Hallo.

Ich bin ADAC PLUS Mitglied, als ich bei Meinem 200er das Getriebe verschrottet hab,bekam ich das Auto auch nachhause gebracht,genauso als mein 8er am 24.12.05 um 4 Uhr morgens auf dem Rashof Wetterau gestreikt hat. Wird dein Auto durch einen Unfall fahruntüchtig, bekommst Du ihn hingebracht wohin du willst + Leihwagen für 7 Tage Gratis.
Musst den Telefonisten nur Begreiflich machen das er dir nicht einen "Abschleppwagen" schickt sondern ein Transporter wo das Auto komplett draufkommt (da die Person am Telefon Quattro bzw. Allradantrieb für ein Marsgemüse hielt). Wenn Du einem Bekannten einen Gefallen tun willst lass dich von ihm als Kunden Werben, da bekommt er ein Präsent. Über ACE kann ich nur sagen was ich erzählt bekommen hab. Mein Kumpel hat einen Chevy K30, Bei ihm hats auf einer Tankstelle den Anlasser gegrillt, bei ACE angerufen Schachlage geschildert, Aussage : "Das ist bereits ein LKW, kostet die anfahrt des Mechanikers 400€ !"
Ich persönlich finde das es schon sinnvoll ist Mitglied zu sein, allein deswegen wenn Mann/Frau Technisch vllt. nicht so bewandert mann Nachts am besten noch unter der Wochen ne Panne hat,auf anhieb kein Fehler findet und nicht weis wen man anrufen soll bzw. weit und breit keiner ist den mann kennt. Man hat ja auch nicht immer die passenden Eratzteile an Bord, Keilriemen etc.

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88