Hallo,

bin gerade mal am überlegen ob ich in so einen Verien eintrete, damit die mir ggf. (hoffentlich nie) den Dicken abschleppen bzw. helfen.
Jetzt hab ich da mal rumgelesen was die so anbieten und tendiere zum ACE, da günstiger mit den gleichen/besseren/anderen Leistungen.

jetzt habe ich aber irgendwo mal gelesen, dass die vom ADAC bei ner Plus mitgliedschaft mir das Auto auch nach Hause bringen und nicht zur nächsten Werkstatt. habe darüber aber noch nichts auf der tollen homepage gefunden wie das nun ist bei ner plus mitgliedschaft, denn genau dieser punkt würde mich sehr interessieren, denn ich brauch den Wagen bei mir und nicht inner Werkstatt, wo ich dann wieder dabei sein muss, weil die nicht mal die Haube aufbekommen...
Vielleicht wurde ja auch was geändert beim ADAC, dass das jetzt weg ist.
Hier sind doch ein paar Leute die beim ADAC sind, vielelicht habt ihr eine aktuelle AGB von denen oder bekommt die auf der Homepage, ich habe da leider nur son Anwerbe AGB dings bekommen.
Wäre da sehr dankbar, auch mit Erfahrungen mit den gelben oder silbernen Engeln. Ein paar geshcichten konnte ich im Forum ja schon lesen

Gruss Karsten "Lächle, es könnte schlimmer kommen und ich lächelte und...!!!"