Hallo an alle, ersteinmal möchte ich sagen, dass mir dieses forum bisher sehr geholfen hat. ich lese nun seid einen dreiviertel jahr mit. als erstes hatte ich mir einen vacht 3,6 liter zugellegt, nach langen überlegen hab ich mir dann nen 4,2er zugelegt. leider hatte der einen sehr heftigen reparaturstau. nun läuft er wieder, die tage kriegt er noch einen neuen länkungsdämpfer und dann sollte das meiste (erstmal) gemacht worden sein. und das wurde gemacht: schiebedach funktionsfähig gemacht, fensterheber vorne rechts und vorne links, alle glühbirnchen getauscht im mittelkonsole usw. ki wurde gewechselt. becker indianapolis pro verbaut und dann gemerkt, dass alle endstufen von bose defekt sind, also 4 neue endstufen rein. ufo´s mit bremsbelegen neu. scheiben hinten mit beläge und sättel neu. dann ist der ganze schöne wagen angeschliffen worden und wir haben dann ca. 8kg klarlack mit ein wenig flitter wechlackiert. vorher kam mein beulendoktor und hat ca. 14 kleine dellen entfernt. nun isser angemeldet und ich freue mich schon die frisch polierten brock felgen zu montieren. wenn er dann das erste mal gewaschen worden ist stell ich auch mal son paar bilderchen von dem dicken rein. vielleich kann man sich ja mal hier in der ecke treffen?
das hat er auch noch gekriegt: 7,5 liter motoröl, ölfilter. getriebe öl mit siebfilter. neue bremsflüssigkeit. klima aufgefüllt. neue zündkerzen und zu guter letzt noch ne neue scheibe. na ja, vielleicht wird es mir der dicke ja danken.
hallo mario herzlich willkommen hier im forum. hört sich ja ganz nett an was du schon alles gemacht hast. zum treffen,am 11.03. findet hier in Buxtehude ein brunch statt,da werden sicher wieder einige mitglieder aus dem forum erscheinen,guckst du einfach mal hier im "Talk" und 4.Brunch in Buxtehude. anmeldung bitte bis spätestens am 23.02. ich hoffe dich hier anzutreffen.
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler
0170/2866693
05825/2581450
Auch von mir ein großes HALLO aus dem Norden ...möge dein V8 ewig leben ....ansonsten sollte es anders sein...für dei teile findet man hier sicherlich verwendung ...was natürlich jetzt ein späßchen war
..auch von mir Herzliches Wilkommen und immer ein Knitterfreien Stoßfänger. Vieleicht Rollt man sich ja mal über den Weg hier in SH oder In Bremen :-).
gruß Andre´
Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)