|
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 276
|
OP
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 276 |
@ Manfred Labitzke
eigentlich ohne Worte !!!
selbst verständlich kann ein Vorbesitzer einen Unfall haben. Bloß schade wenn dann die Autos die Besitzer ohne Info wechseln, bzw. Kaufverträge gemacht werden wo dann das Fahrzeug als Unfallfrei deklariert wird. So was ist in meinen Augen Betrug.
Ich habe kein Problem mit dem Verkäufer, denn das Auto ist ja auch im Tadellosem zustand. Er wusste ja auch nichts von dem Unfall. Habe ich ja auch nichts davon erwähnt. Bei Autos in diesem Preissegment ist mir das ganz ehrlich auch egal, ob da Morgen dies oder das kaputt geht oder ob er einen Unfallschaden hatte. Ist ja auch kein Neuwagen. Mir ist nur wichtig zu wissen was gewesen ist, damit ich bei einem eventuellen Verkauf alle Infos über das Auto weitergeben kann. Ich habe was das betrifft eine Weiße Weste, und bescheiße halt nicht.
Und bislang habe ich ja auch nicht gemeckert oder ??
Und was hat es damit zu tun, das ich im Ausland lebe und wie ich meine Geschäfte abwickle ??
Und zur weitern Info: ich lebe und wohne in Spanien, habe einen Spanischen Pass und meine Familie hier. Ps. fliege eigentlich nie nach Deutschland. Nur jetzt um meinen V8 abzuholen !!
Wollte eigentlich nur noch etwas mehr über die Geschichte diese Tollen Einzellstücks wissen. Hatte bislang auch noch nie was davon gehört, dass alle vier Feder brechen können.
Also, wenn jetzt noch jemand Infos über dieses Fahrzeug hat, wäre ich sehr dankbar dafür.
Mit freundlichen Grüßen Gerriet Bessel
Der Audi V8.
Die andere Art des Ansehens
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert