Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi Leute,

offensichtlich ist das in den vielen Postings untergegangen, aber ich hab noch zwei ziemlich blöde Fragen zu den Lämpchen:

Bzgl. Schaltkulisse: Wie bekomme ich den Hebel etwas nach vor, um das Lämpchen wechseln zu können ? Ich hab die beiden Seitenwände herunten, und sehe auf jeder Seite 6-8 Schrauben am Schaltkasten. Aber nur 2 pro Seite mit Außensechskant (Nussen). Sind das die richtigen ??

Zu hinten: Ich habe die Plastikabdeckung herunterbekommen, und kann auch die beiden Schrauben lösen, komme jedoch trotzdem weder an die Sitzheizung, noch an die Lüftungsgitter, noch an den Zigarettenanzünder, da sich die hintere Abdeckung trotz der beiden abgeschraubten Schrauben nicht herausnehmen lässt. Was mache ich falsch ?

Vielen vielen Danke

Bastian

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Jens,

ich habe die beiden Inbus bereits gefunden, unterhalb des Schalthebels. Sind es wirklich INNEN-Nimbus, und eh nicht die vier Außensechskant am Schalter, oder ? Nur so sind die anderen beiden Inbus am Armaturenbrett ? Wenn ich die nun löse, so kann ich ja das gesamte Armaturenbrett bewegen, oder ? Also ich meinte ganze Mittelkonsole, mit Klima, Radio, etc. etc. ... kann sich das nicht fatal auswirken ? Was, wenn ich das Ding nicht mehr zusammenbekomm ?

Ich habs schon versucht, ohne die Schrauben abzunehmen, aber ich hab ehrlich keine Chance, der Schlitz ist viel zu klein ... kannst du mir einen Rat geben ?

Vielen Dank

Bastian

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.018s Queries: 20 (0.016s) Memory: 0.5901 MB (Peak: 0.6383 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-23 19:23:17 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS