Hallo an Alle Nochmal,

Ich habe noch ein paar Informationen ueber Vianden gefunden, die vielleicht auch die letzten Skeptiker ueberzeugen werden.
Anbei ein Video ueber Vianden und ueber die Aktivitaeten und Attraktionen die diese Stadt zu bieten hat.
Es handelt sich hierbei um einen langen Film!!!:
http://www.nossem-film.de/video/vianden.wmv

Die Jungs die in mittelalterlichen Kostuemen mit Schwerten herumspielen werden uebrigens nicht anwesend sein.

Diese Information kann man auch auf der offizielen Webseite fuer das Treffen finden: www.avc2007.org

Die Stadt Vianden willkommt, waehrend des Jahres auch andere Auto-Veranstaltungen. Das ist mit auch ein Grund warum ich Vianden als Veranstaltungsort gewaehlt habe. Der ADAC hatte z.B. letztes Jahr sein MOTO CLASSIC Rally hier, Eine Veranstaltung von 4-5 Tagen.
Auto Clubs aus ganz Europa wie z.B. der Lamborghini Club, Benelux Ferrari Club, Euro Saab Club, der Hollaendische Subaru Club... um ein paar zu nennen haben Vianden als Austragungsort fuer Ihr Treffen gewaehlt.... es fehlte bislang AUDI!!!
Wir haben einen grossen Vorteil.... WIR haben den groessten Parklpaltz in Vianden und die Unterstuetzung von der Stadt Vianden.

Ich hoffe, dieses Video kann noch ein paar Leute von der Location ueberzeugen.

Uebrigens, es gibt in Vianden auch preiswerte Uebernachtungsmoeglichkeiten. Die Jugendherberge hat Preise ab 19 Euro/Person pro Tag fuer diejenigen die nicht campen wollen. Die Preise sind sehr interessant und mit Blick auf das Schloss.


_________________
Paul
Aus Luxemburg