Hallo Jörg.
Die betroffenen Fahrzeughalter werden direkt von Audi mit Hilfe der KBA-Daten angeschrieben.
Mit diesem Schrieb dann zum Händler fahren.
Hier nochmal die betroffenen Fahrzeuge:
-Fahrgestellnummern-Bereiche der weltweit betroffenen Fahrzeuge mit
BOSE-Verstärker
aus dem Bauzeitraum bis einschließlich Mai 1992 (Änderung danach in Serie
eingesetzt!):

Modelljahr 1991
Fahrgestellnummer-Bereiche
Modell/Verkaufsschlüssel
(V8 lang) WAU ... 4C . MG 000 101 bis WAU ... 4C . MG 000 160
4C8 G..
(V8 normal) WAU ... 4C . MN 000 302 bis WAU ... 4C . MN 004 253
4C2 ...

Modelljahr 1992
Fahrgestellnummer-Bereiche
Modell/Verkaufsschlüssel
(V8 lang) WAU ... 4C . NG 000 101 bis WAU ... 4C . NG 000 153
4C8 G..
(V8 normal) WAU ... 4C . NN 000 156 bis WAU ... 4C . NN 002 922
4C2 ...
Und für die Leute, die bis ans eingemachte gehen die Platinendaten:
-Von den nicht beschichteten Platinen sind die mit der Nummer 136898 (von
unten in der Nähe des Steckverbinders aufgedruckt) auffällig. Wenn auf der
Platine Kondensatoren (2x) mit einem Datecode >H9215 (1992, KW15) eingebaut
sind, ist die Platine ausserhalb des kritischen Bereiches.




V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz