Hi Guido,
es ist die
schnipp #Kreillerstr 192, Autoverkaufsplatz.
Achtung: Fahrzeug ist bereits bis Montag reserviert
mfg Auto Ludwig# schnapp
für nicht Münchner ;-) die Wasserburger Landstr. geht in die Kreilerstr. über. Ist eine lange Meile mit, ich will mal vorsichtig sein, hoch zu schätzenden ausländischen Mitbürgern, die zwecks m.Meinung nach Geldwäsche und als Fassade Autohandel betreiben. Wer die Schilder an den Verkaufs-Hütten der Autoplätze dieser hoch zu schätzenden Mitbürger mit manchmal sogar ansatzweise erkennbarer deutscher Sprache in Wort und Schrift kennengelernt hat, die Autos ebenfalls, dasgleiche am besten alleine oder als Frau, braucht keine Geisterbahn und Gerichtsvollzieher mehr ,-(
Fazit: von 10 Autos sind mindestens 9 totaler Betrug und zu teuer ...
dieser V8 scheint die Ausnahme der Regel zu sein. Selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ich werde mir den V8, der da eigentlich fehl am Ort ist, demnächst näher ansehen.
Grüße Werner
P.S.: für, die es nicht herausgelesen haben, da trifft sich die ganze Ostblockmafia und dealt alle Waren, die sich deutlich mehr rentieren als Autos.
P.P.S.: das stehen Autos zum Teile Jahre rum und werden von einem Händler zu anderen Sippe örtlich verschoben um den Anschein zu erhalten ... FEINDESLAND, besetzte Erde

weiten Bogen am besten machen ist das Beste