Du irrst dich . Ot Geber wird zur referenz gebraucht und der Hallgeber für das Zeitglied . Über Drehzahlgeber , Otgeber und Hallgeber wird dann die Zündung generiert , wobei die Klopfsensorik die Regelgrenzen beim Schalten , Lastzuständen und Verbrennungsstörungen gleitend reguliert .
Wenn durch Zufall das OT-Drehzahl-Wegdiagramm stimmt springt er kurz an und verliert dann seinen Referenzwert , da sich ohne OT-Signal kein Reset erstellen lässt . Da die Zündkurven gleitende Faktoren sind , und sich jederzeit die Lastzustände Ändern , ist es unabdinglich das system ständig zu eichen auf den OT . Mit defektem OT kann man mit Glück auch mal ne ganze weile fahren , aber irgendwann überschreitet die Kurve den Regelbereich und aus ist der Motor .

Mach folgendes :

ziehe alle Stecker der ESD ab , dann den Motor Starten und Starhilfespray direkt in den Ansaugtrakt (ohne das Luftfilter) läuft er dann "sauber an" ist die ZD ok .

AAAAAAAAAAAAAAAAber 1 Kohm ist vielzuviel . 0,0irgendwasOhm ist normal von Stecker strg zum Hallgeber . Mit Pins sind die Kontaktpins im Stecker beiderseits gemeint .


V8 erbarme Dich !