leider kannich meinen alten account nicht mer Aktiviren!!! sergio v.=sergio Vecchiolla
Habe da ein kleines Problem!!! Er fährt nur noch 30Km/h Motor Nimmt im Leerlauf voll Gas an,aber der vortrieb fehlt! Der wandler des Getriebes greift aber!! Wer kann mir Helfen?
hatte vor kurzem so ein ähnliches problem. Keine leistung mehr nicht schneller wie 30 aber auch unrunder motor lauf. Bei mir war ser Zahnriemen übersprungen. Vielleicht mal Kompression messen.
Hallo Frank Sehe doch ständig viele Berichte von dir.Bist wohl ein Spezialist für V8. Können wir uns mal Treffen habe einige Propleme z.b.ölverlust.Brauche mal deinen Rat. Ich selbst komme aus Rauenberg bin jedoch Gebürdiger Sinsheimer, daher kein Proplem zu dir zu kommen.
was auch schon vorgekommen ist, ist das eine der antriebswellen aus den gelenken außen gerutscht ist. was passiert wenn du d einlegst und die hanbremse ziehst. dreht dann vieleicht eine der wellen und das rad steht? dann hast du des rätsels lösung. vieleicht hat einer deine achsmanschette ernereut und das gelenk nicht richtig draufgeklopft, bzw vergessen einen neuen sicherungsring zu verbauen.
Also In Neutralstellung dreht der motor ganz normal hoch ebenso in P,schaltet ich dan auf D fährt er ganz normal an und dann bei ca 30 kmh is pause ebenso bei manuell oder sport!!
Habe mir heute einen ATF Messtab besorgt! Also rein damit,und siehe da Atf Fluid zu wenig!!! Dann nachgefüllt und siehe da,alles wieder im grünen Bereich! Trotzdem!,am kommenden Samstag wechsle ich mal Filter und nochmal Fluid!!!(nur um Sicher zu gehen) Vielen Dank für deine Hilfe!!!
Fahrzeug gut 20 min. warmfahren ! Motor auf betriebstempertur bringen eine Fahrstrecke von 20 km , damit das Getriebeöl auch 80 °C hat . Dann den Wagen auf eine ebene stellen und WÄHREND dem Leerlauf (Motor läuft und Getriebe in P oder N) den Ölstand kontrollieren . er sollte dann in 3/4 stehen .
Einen 3/4 Liter zuviel Öl und du hast nach 100 km dein Getriebe zerstört .