|
stranger
|
OP
stranger
War nochmal in der Werkstatt! Zum ersten haben sich erstmal alle Mechaniker um mein Dicken versammelt und ihn schlecht gemacht und was Audi für ein scheiss gebaut hat.Und dann konnte ich mich leider nicht mehr zurückhalten und normal mit denen reden.Wenn die zu blöd sind ein Auto zu reparieren dann sollten sie lieber an Pfederkutschen schrauben.Fakt ist auf jeden fall die haben ihn dann auf die Hebebühne genommen haben ihn unten komplett mit Bremsenreiniger abgespritzt und meinten des wäre rest oel wo sich überall im Motorraum gesammelt hat und das würde jetzt halt noch nachlaufen und ich soll nächste woche Montag nochmal kommen. Ich hab auch gleich zu dem Chef und dem Meister gesagt das ich nichts mehr drauf zahle und sollten sie wieder mit dem Spruch kommen das sie nichts für können werde ich es dem ADAC,Handwerkskammer,Verbraucherschutz melden.Mfg Thorsten
P.S.Bin ja eurer Meinung mit dem normal reden! Nur wenn so ein Saftladen mein Auto runtermacht und dann noch Audi selbst da geht mit mir der Gaul durch.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert