Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Seite 2 von 2 1 2
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Bastian,
wie soll ich deine jetzige Aussage verstehen "...ist - soviel darf bestätigt sein - nicht viel verloren..." ? das die Ufo´s verbraucht waren und von dir in früherer pm ein brauchbarer Zustand suggeriert wurde ? ich erlaube mir einen original unveränderten Auszug unserer pm hier einzustellen:

"...ich (Bastian) hab niegelnagelneue UFOs auf die CL raufgegeben, weil die schon zwei Jahre nur herumgelegen sind und die alten eh nicht mehr viel Fleisch hatten. Diese alten waren aber blitzblank. Herbert's, die du hättest ursprünglich bekommen sollen, waren zwar einseiten eingelaufen, aber hatten noch etwas mehr Fleisch drauf. Herbert hätte sich sonst neue gekauft, wenn er die seinen nicht behalten hätte - die zusätzliche finanzielle Belastung wollten wir ihm ersparen und Rainer meinte, die machen's trotz Riefen schon noch eine Zeit.
Damit du jetzt nicht leer ausgehst, sondern wie versprochen Scheiben bekommst, da du ja gesagt hast, die deinen wären völlig hinüber, hab ich dir meine geschenkt. Die liegen jetzt bei Rainer, meine CL hat ganz neue drauf. Die haben zwar nicht mehr soviel Fleisch wie Herbert's, sind aber in einem Topzustand. Damit fährst du bestimmt noch zwei Jahre gut.
Ich hätte bei meiner CL zwar nur die Beläge wechseln müssen und die Scheiben behalten, da Rainer aber grade da war und der V8 auf der Bühne, hab ich die neuen raufgegeben. Du bekommst also keinen Schrott, sondern eine kleine Geste aus Ostarrichi..."

Rainer sagt Schrott, Du sagst gut zwei Jahre ...
schöne Geschichte haben wir hier, die wie folgt begann.
Ich fragte den Herbert nach den Ufo´s die er wegwerfen möchte. Davon habe ich ein Bild im Forum einsehen können. Die Ufo´s waren gut, nur leicht innenseitig etwas Bremsklotz auf Eisen und daher Riefen aber nicht schlimm. Herbert sagt zu ich kann die geschenkt haben. Dann tauscht du um ohne mich zu fragen auf deine die ich nicht kenne und die bekommt Rainer um die mir zu schicken. Rest dieser unwürdigen Geschichte habe ich geschildert.
Bin ich ein Idiot ? hier wohl leider schon wie man verfolgen kann
sorry das ich offen und gefühlsecht bin (meine Freunde mögen das an mir): ich finde es echt schwach wie rückratlos du und Herbert beim Hüring einschleimt ! in den pm´s klang das anders... kann ich zwar verstehen, ihr braucht den als Anlaufstelle für V8 Reparaturen. Leider ist es rückratlos wie heutzutage häufig anzutreffen. Sorry für die offenen persönlichen Worte, aber ich habe noch Rückrat und das ist mir und meinem Umfeld wichtig. Um es deutlicher zu sagen, ERHEBLICH wichtiger als diese Kindergartengeschichte mit den Ufo´s. Niveau, Zuverlässigkeit, Anstand, Wahrheit usw. sind Werte die ich hier leider nicht entdecken kann
DANKE für die Erfahrung

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

zahlt sich das denn wirklich aus für entweder

a) (ursprünglich gedacht) eingelaufene UFO-Scheiben (weil auf Eisen gelaufen) oder
b) schöne, aber über die Verschleißgrenze hinaus gelaufene UFO-Scheiben.

Das ist doch schnurzpiepegal. Außerdem hast du nichts dafür bezahlt sondern es wäre ein Gefallen gewesen. Da hab' ich schon andere Sachen erlebt. MIr hat so ein kleiner Scheißer aus'm Schwarzwald über eine Newsgroup vor Jahren ein Tempomatsteuergerät vertickt, 50.- EU im Voraus. Naiv wie ich bin hab ich ihm das Geld gegeben aber bis heute nichts bekommen. Mehrmaliges Nachtelefonieren rief nur die Mama von dem Wicht auf den Plan, die sich für den Racker entschuldigte und versprach, ihm die Lewiten zu lesen. Was solls. Deshalb fahr ich auch nicht hoch zu dem und hau ihm eine rein. War halt Lehrgeld. Du wirst jetzt sicherlich in Zukunft auch die paar Euro Aufschlag für das internationale Paket lieber bezahlen als nochmal herzuwarten.

lG

Bastian

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Bastian,
a) war wohl gut genug um die selber zu nutzen/behalten und mir die b) geben zu wollen
b) war laut deiner Aussage noch gut für zwei Jahre (ich habe die nie zu Gesicht bekommen daher auch keine Einschätzung machen können

Also es geht nicht um geschenkt oder gekauft.
Es geht um den Ablauft und dessen Interpretation. Ich haue niemand nirgendwo hin und schon gar nicht wegen jetzt offensichtlich erkennbar verbrauchter Ufo´s, die jemand mit der Zusage annahm, mir zu schicken zu wollen (was ja bei Schrott schon ziemlich seltsam ist )
Ja ich habe viel gelernt aus der Sache, deshalb hat es sich so gesehen für mich "gelohnt" und das vertrete ich offen

enthusiast
enthusiast
Also ich finde das diese Schlammschlacht jetzt weit über das Maß hinausgeht, was ins Forum gehört.

Die meisten hier, so auch ich, haben eh keine ahnung von den Details. Also warum dann diese Öffentlichkeit?

Es gibt sicher nutzbare Alternativen um diesen Streit auszutragen.

Uwe B.

"Eigentlich bin ich ein netter Mensch, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen"
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
berechtigt, verstehe ich und würde auch so denken.
Nur der Grund warum sich das nicht privat regeln läßt, ist der, daß der Hüring nicht auf pm´s reagiert obwohl er die ließt. Dann schriebt er hier im Forum schlecht über mich (obwohl er der Lügner ist) aus dem Nichts und versucht mich zu diskreditieren. Das muss ich klarstellen. that´s it P.S. und das dies nicht ohne Liebkosungen vonstatten geht ist auch klar. Aber solange ohne Beleidigungen warum nicht im Talk ?? immerhin hat der Hüring Bedeutung für manch einen hier und ich das Recht dazu als Forumsmitglied von Anfang an also schon 1999 als Maik (den ich auch persönlich kenne) das Forum noch nicht mal online hatte... also wenn der Sandman kann, dann kann ich auch mal, ist nur nicht so prickelnd aufbauend und unterhaltsam, aber ich maße mir einfach an dies zu tun UWE

Werner, gib mir doch einfach deine Scheiss Adresse, dann kannste dir die Dinger als Ohringe an den kopf Tackern und wir haben endlich Ruhe von deinem Gejammer wegen gebrauchter Bremsscheiben!!!

Was anderer aus Verschleissgründen demontieren, bau ich mir nicht mehr aufs Auto!!! Basta!!!

Aber da du anscheinend selten Bremsen must werden die wohl noch 2 Jahre auf deinem Auto halten bevor sie aus einander fallen und due einen Bus mit 70 Leuten von der Brücke schiest.

So, und jetzt gib mir deine Scheiss Adresse. Kindergarten......

Bastian, Herbert, last es einfach gut sein. Er war früher so, und es wird sich auch nicht änderen.

Gruss Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ok Rainer ich schicke dir wieder einmal eine pm. schau´n ma mal ob jetzt endlich mal den Sprüchen Taten folgen ...

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert