Werner, ich habe dir nie gedroht, und das weist du. Lesebestättigungen bekommst du automatisch. die klickt man nicht. nur da ich Zeitweise schlicht weg dafür keine Zeit hatte, bzw der Inhalt mir ja sowieso bekannt ist, klickt man diese PMs einfach kurz an das das nervende Blicken aufhört. so hast du deinen Lesebestättigung, und ich meinen Freiden.
Werner, es ist eh nicht das erstmal das wir 2 aneinadner geraten, beim letzten mal warst du ebenfalls nicht besser, beleidigend, verlogen und unfreundlich.
Mir ists Wurst.
Ich habe dir mit keinem Wort die Schuld an der Verspätung gegeben, und das auch nicht verheimlicht. Wenn du aber meinst du must weiter den wilden Bazzi machen, dann wünsch ich dir viel Spass. Ich werde mich öffentlich dazu nicht mehr stellen, da es im Forum nichts zu suchen hat. Die anderen können nichts für deine verbale ausdrucksweise und entgleisungen.
Bevor du deine Anmaßenden Worte nicht gerade stellst, schicke ich dir garnichts.
Desweitern hoffe ich das die Admins des Friedens im Forum wegen diesen Schwachsinn hier einfach löschen. Von mir aus auch ne 4 Wöchige Denksperre. Du wirst sie nötiger haben als ich. Meine Absichten zu Bereinigung der Angelegenheit waren nicht zu übersehen, deine Absichten allerdings auch nicht, hier nur weiter rum zu steckern.
Nicht immer läuft alles wie man es will, nicht immer macht man es richtig. aus Fehlern lernt man, aus Fehlern vergibt man. und wenn einem gerade 6 Sachen um die Ohren Fliegen, muss man sie Stücl für Stück in die Reihe bringen.
In Dem Sinne, Maik, Sebastian, könnt hier ihr einschreiten den tread einfach dicht machen, Oder die Beiträge löschen?? Vom mir aus auch ne 4 Wochen Sperre, ich habe eh noch nicht die Zeit hier jeden Tag zu schauen.
Gruss Rainer