die Geschichte sieht so aus: Zusage von Herbert Mittermayer, dann auch Bastian Preindl über einen Satz gebr. aber fahrbarer Ufo Bremsscheiben V8. Die beiden haben dir die Ufo´s in Austria übergeben, um mir die in Deutschland zuzusenden. Du hast deine Zusage gegeben dies auszuführen. Das hast du über viele Monate nicht gemacht, weit vor einer Hallenräumung ... mittlerweile ca. 8 Monate.
Auf was es ankommt in dieser Sache sind nicht wertvolle oder wertarme Sachen, sondern deine abgrundtief verlogene und verarschende Art und Weise mich zu belügen oder zu ignorieren. 7 oder 8 Anrufe und immer die selbe Leier "ist unterwegs" ... dutzende email und pm sind meist mit einer Lesebestätigung dreist ignoriert worden. Hat man im Forum mal die offene Ansprache an dich gerichtet kamen Drohungen zurück. Diese Art habe ich aufgenommen, da jede andere nette Form beständig ignoriert wurde. Es geht schon lange nicht mehr um die Sache, deine verarschende lügende Art um die geht es. Du hättest nur einmal sagen oder schreiben müssen wie es wirklich aussieht. Dann hätte ich gewußt woran ich bin und mich früher um gute gebr. Teile bemüht. Ich bin der letzte mit dem man nicht anständig reden kann, sofern man will... aber leider hast du beständig gelogen, nachweislich gelogen und stellst dich hier hin als wenn der Bayer der böse wäre

na ja das kann wirklich noch kommen, sollten wir uns begegnen erzähle ich dir persönlich was ich von deinen verarschenden Lügen halte. Sei bitte vorbereitet und genieße dann die show

in diesem Sinne hope to see you soon